Ohne Theorieunterricht geht es selbst in der Fahrschule nicht.


Eingang Marktstraße

Außerhalb des normalen Theorieunterrichts führen wir auch gerne mit Schulklassen Verkehrserziehung durch. Einfach bei uns melden zwecks Terminabsprache und schon kann es losgehen! Wir freuen uns auf Dich und Deine Schulklasse!

Das Theorieunterricht nicht langweilig sein muss, wirst du bei uns erleben. Das notwendige Wissen für die Theorieprüfung und dein späteres Fahren wird dir in verschiedenen Lektionen vermittelt. Der Einstieg in den Theorieunterricht ist immer montags ab 17.30 Uhr möglich.

Ich glaub', ich bin im Kino.

Das ist dein Perspektive während des Theorieunterrichts. Bilder, Animationen und Videoclips untersetzt natürlich mit ausführlichen Erläuterungen des Fahrlehrers sorgen für Spannung und Abwechslung. Das ist der Grundstein für deinen Lernerfolg. Großbildprojektion und Surroundton vermitteln dir tatsächliche Kinoatmosphäre. So bist du schon in der Theorie so nah wie möglich am Verkehrsgeschehen...